(Android/iOS) Japanisch lernen - Sprachführer / Übersetzer VIP-Status aktivieren
Mar 9, 2022 4:19:39 GMT
Post by tarmattcarthete on Mar 9, 2022 4:19:39 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Japanisch lernen - Sprachführer / Übersetzer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Japanisch lernen - Sprachführer / Übersetzer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ VIP-Status aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Japanisch lernen - Sprachführer / Übersetzer 2022 version ▞▞▞
Es ist in Ordnung, aber ich dachte, ich könnte Buchstaben üben.
Ich habe das Ganze an diesen Apps geliebt, danke, weiter so und weiter vorankommen
Leicht
Es ist ganz und hilft mir sehr! !! Weiter so....
Großartig für Reisende!
Ja
Aprenda japonês - Livro de frases | Tradutor Educação yed
Ich muss bezahlen, damit ich weitermachen kann.
Naja aber Super
Yah
Einfach zu folgen, tolle Stimme, wirklich professionell!
Es ist toll
Download nicht möglich
Super
Es ist eine gute App, die mir gefällt, dass sie Ihnen ein wenig hilft, aber ich persönlich mag es nicht, dass sie Ihre Aufnahmen nicht speichert
Ich gehe zu der sehr hilfreichen Japan-App
Es ist großartig so weit. Sie ermöglichen Ihnen den Zugriff auf alle Funktionen, wenn Sie eine Anzeige ansehen. Das stört mich nicht 😂
Ich würde 5 Sterne geben, wenn alles kostenlos wäre, aber es ist wirklich hilfreich
Gutes Zeug
Es ist eine gute App
Μαθηματικά Τεχνάσματα Εκπαίδευση hzo
So viele Anzeigen
Die App lohnt sich auf jeden Fall. Wer japanisch lernen will kann mit der App es gerne machen. Endlich mal eine App die nicht auf englisch ist sondern auf deutsch das ist super.
Super coole App mit einer gut ausgearbeiteten Hilfestellung, wie zum Beispiel der Aussprache !
Da lernt man schell wie man Japanisch lernt und ich hab schon viel gelernt
Super hilfreich. Gut
Ich liebe diese App aber immer wenn man etwas wissen will muss mann entweder 4,99 zahlen oder jedes mal wenn h man wieder drauf geht dannn muss man Werbung kuken das finde ich nicht so gut behalten nur 4 Sterne
Sehr schön
zu viel Werbung
Japonca Öğren – Japonca Kalıplar / Çevirmen Eğitim bkv
Wenn. Es gab Spracherkennung, es wird besser sein, sonst gut, denn ich muss ihnen schnell antworten, wenn sie etwas sagen, und wir verstehen kein japanisches Alphabet
Sehr begrenzt und teuer
Eine App, die eine schlechtere Version von Google Translate ist, ist keine Lehr-App. Sie wiederholt nur Sätze, es gibt keinen Unterricht. Mein Vorschlag ist, Google Translate herunterzuladen und einfach zu übersetzen, was Sie wollen, anstatt diese wenigen ausgewählten Sätze
Ich liebe es ..
Gut zu wissen, wenn Sie nach Japan reisen.
Изучайте японский язык Образование jas